Einsatz 15.03.2021 14:25 Uhr

Stichwort: THL Rettungskorb, Drehleiterrettung

Einsatzort: Warmensteinach, Löchleinstal

Ausgerückt: Warmensteinach 40/1

Zusätzlich: Feuerwehr Weidenberg 1/30/1, 1/41/1, SKS Ambulanz gemeinnützige GmbH

Einsatzdauer: ca. 1 Stunde

Zur Unterstützung des vor Ort befindlichen Rettungsdienstes wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Weidenberg alarmiert. Mithilfe der Drehleiter wurde der Patient aus dem Obergeschoss ins Freie transportiert und anschließend dem RTW übergeben.

Dem Patienten wünschen wir auf diesem Wege baldige Genesung.

(Bild: SKS Ambulanz gemeinnützige GmbH)